genau so ist es, meine Töchter!!! Carina hat mit 2 Jahren schon alle Farben auseinandergehalten und benennen können, auch malen konnte sie da schon sehr gut. Wir waren mal in einem Familienurlaub mit Jugendbetreuern, die waren unglaubig erstaunt über ihre Fähigkeiten. Aber wenn ich von mir ausgehe weiß ich garnicht wann es angefangen hat, sicher so wie es heißt auch schon seit ich einen Stift halten konnte, nur eines mein Lehrlingsgeld floß fast alles in den damals einzigsten Spielwarenladen mit Bastelabteilung und das erste Geschenk das mir mein Mann machte war kein Freundschaftsring, Parfüm oder Halskettchen sondern ein Ölmalkasten vom feinsten

Einiges haben meine "Mädchen" ja schon erklärt und dem ist kaum was hinzuzufügen.
Kennt ihr noch Tauchlack, Strumpfblumen, Brandmalerei, Wäscheklammerbasteln, Makramee, DAS-Modellieren, Gießkeramikbilder, Zinnfiguren gießen und bemalen,Wandcollagen mit Maisstrohpuppen, Rupfenpuppen, Waldorfpuppen, schweizer Stoffpuppen, Fimobroschen, Emailieren, .....................