Frohe Weihnachten GB PicsAber Hallo, das ist ja hier eine richtige Nachtveranstaltung gewesen.
@Anne, mach ich doch gerne, die 3 kommen heute Abend zu uns rauf. Dann gebe ich das weiter.
ich glaube, Dein seelisches Tief in den kommenden Tagen ist völlig normal. Aber sieh mal das positive, Deine eigene
Familie und freu Dich dran, dann gehts doch alles gleich viel leichter. Lass Dich umarmen.
Nun aber erstmal Guten Morgen,
ich konnte jetzt auch nicht mehr schlafen, also habe ich mich aus dem Bett gepellt und schau hier erstmal. Kaffee läuft gerade, werde mich dann erstmal mit meiner Zeitung an den Frühstückstisch setzen, leider alleine, da Erhard heute und morgen nochmal Tagdienst hat. Heute liegt nichts besonderes mehr an. Habe alles geschafft. Heute wird nur noch Kartoffelsalat für heute Abend gemacht, einmal noch der Staubsauger geschwungen udn die restliche gebügelte Wäsche in den Schrank geräumt, dann fängt Weihnachten an.
Morgen bin ich bei Robert u. Yvonne zum Mittagessen eingeladen, am 2. Feiertag sind dann alle hier bei uns.
So Ihr Lieben, ich wünsche Euch bei Euren letzten Vorbereitungen wenig Stress und viel Freude bei den letzten Vorbereitungen.
Alles wünsche ich frohe, gesegnete Weihnachten

Helgas Glückwunschkartenmein Blog:
http://my-kartenblog.blogspot.com