Alex hat geschrieben:
@ Heppi: ich glaube da kommt einiges zusammen. Baustress, klammerndes Kind, der Babybauch, Sodbrennen bis in die Ohren und mein Mann sägt Nachts Bäume. Auf der Couch ist es halt net so bequem. Da schläft sich´s auch nicht so erholsam. Und am Tage möchte ich nicht schlafen, damit ich hoffentlich Abends dann mal einschlafen kann. Im moment fühle ich mich wie ein Zombie. Und durch die starke Müdigkeit habe ich Dauerkopfschmerzen. Von der greizten Laune mal abgesehen. Ich möchte halt auch nicht ständig den Kleinen bei der Oma abgeben.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird. Mit dem Nachts nicht schlafen kenn ich mich auch aus. Im Moment ist es genau das Gegenteil...... ich könnt nur schlafen. Nachts schlaf ich wie ein Stein und morgends komm ich nicht aus den Federn....... GUTE Besserung
anne2762 hat geschrieben:
Hallöle,
@ Alex, ich kenn das ich mach das zur Zeit auch wieder durch. Ich muß dir aber sagen das es falsch sich tagsüber nicht hinzulegen. Wenn du dich mit Gewalt wach hälst, hast der Körper am Abend seine Müdigkeit übergangen und deswegen kommt man dann nicht zur Ruhe.
Ich hatte gestern Abend ein Telefongespräch mit meinem Bruder. Ach man das hätte ich mir sparen sollen. Das hat mich jetzt wieder ein ganzes Stück zurückgeworfen.
Ich dachte mein Geburtstag wäre vielleicht ein guter Anlass sich mal wieder an einen Tisch zu setzen.
Na was soll's, dann feier ich eben mit meiner Familie und ein paar Freunden.
ohje arme Anne, das ist echt ärgerlich.
girasoli hat geschrieben:
Hallo, melde mich auch mal kurz wieder.
Hab seit letztem Montag meinen linken Arm in einer Gipsschiene. Der "Tennisellbogen" soll ruhig gestellt werden.
So ein Schiet. Ich hab Computerverbot

3 Wochen
Ihr lest also im Moment nicht so viel von mir. Bis die Tage....
Ohje ich wünsche dir gute Besserung