Aktuelle Zeit: Do 17. Mai 2012, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 06:36 

Guten Morgen zusammen,

hier mein zweiter Versuch - habe ein neues Betriebsystem und damit muss frau erst einmal klar kommen.
Ich ahbe versehentlich den falschen Knopf gedrückt und schon war der erste Versuch weg. Mist!!!

Gestern war bei uns außerplanmäßiger Tierarztbesuch mit dem Hamster von Katharina angesagt. Das Tier ist beim Käfig putzen "abgestürzt" und war anschließend völlig durcheiander. Zum Glück ist "Lucy" ncihts weiter passiert, sie hatte wohl nur einen Schock. Aber trotzdem - Katharina ist beruhigt.

Heute Abend ist endlich wieder Sport angesagt. Wurde auch Zeit - auch wenn bestimmt der Muskelkater nicht lange auf sich warten lässt. Ich freue mich schon.

So - jetzt aber nichts wie in den Tag gestartet. Ich wünsche euch einen tollen Tag, auch wenn das Wetter total bescheiden ist.... von winter ist hier nichts zu sehen. immer nur Regen, Regen und hin und wieder zur Abwechslung Wind und Regen....
also macht was draus!

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 10. Jan 2012, 06:36 

Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 08:11 

Guten Morgen!
Ich habe Schmerzen im Schulterbereich,bei uns sagt man "Hexenschuss",habe schon eine Tablette genommen,wenn es nicht besser wird muß ich wohl zum Arzt! Ich kann mich nicht rühren und es ist noch soviel Arbeit.Sohn kommt wieder zum weiter ausmalen,hoffentlich kann ich mich bald wieder rühren!
Ich wünsche einen schönen Tag!

BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 09:43 
Administrator
Administrator

@ Stocki dein erster Versuch war auch hier drin, ich habe ihn gelöscht, weil 2x der selbe Titel war und hier schon jemand geantwortet hatte ;)

Guten Morgen erstmal

seit gestern fährt uns Mutti wieder nach Hause, die Kinder sind um 19:30 auch gut eingeschlafen. Nach einer nächtlichen Pause haben sie dann bis 7:30 Uhr geschlafen und ich hatte 4 Stunden das Bett für mich allein, denn Dieter ist auf Sofa, wie die Kinder ins Bett kamen.

Heute müssen wir in die Stadt und einige Besorgungen machen, ich war schon lang nicht mehr in der Stadt. Wird mal wieder Zeit.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 10:07 
Administrator
Administrator

Guten Dienstag euch allen.

Elko, "Hexenschuss" ist bei uns ein Schmerz im Rücken so in der Nierengegend aber ehr weniger in der Schulter, nun gut - das Wort ansich ist aber bei uns auch ein Begriff ;)
Ich wünsch dir jedenfall gute Besserung, denn egal wie und wo Schmerzen sind nie gut.

Melanie, ja so um 10:30 - 11 werd ich wohl kommen, muss jetzt erst Vordermann machen. Hatte ja schon frühen Besuch der eben erst raus ist.

unser Blog "die3flinkenSpulchen"
mein CreativAtelier Glückskäfer Onlineshop

BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 10:41 

Hallo

einen schönen Tag wünsche ich euch.

Bei mir liegt nichts weiter an also lasse ich mich überraschen was der Tag bringt.

Schönen Tag

LG Dani

BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 11:17 

Guten Morgen! Ich weiß bald nicht mehr weiter. Kann seit Nächten kaum bis gar nicht mehr schlafen. Tagsüber zwinge ich mich nicht zu schlafen. Aber es ist ein qualvoller Kampf mit der Müdigkeit. Und wenn ich dann endlich Abends in meinem Bett liege kann ich einfach nicht einschlafen und wälze mich die ganze nach rum. Morgens wenn es dann langsam Tag wird kommt die Müdigkeit und ich könnte den ganzen Tag schlafen.
So, das mußte ich jetzt erstmal loswerden. Für heute liegt nix weiter an. Ich gehe gleich mit dem Kleinen raus spielen. Das Wetter ist grad so schön. Die Sonne lacht. Also dann mal ab in die Matschhose und raus mit dem Kind an die frische Luft. Euch allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung.
Morgenfrüh bin ich evtl nicht hier. Habe wieder Vorsorgetermin beim Doc. Da muß ich beizeiten hier weg.

BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 11:42 

Guten Morgen,

@Alex, das ist ja eine nicht so tolle Sache, wenn Du Nachts nicht mehr schlafen kannst. Tagsüber fühlt man sich dann wie durch die Sch... gezogen und man kann nix dran machen, nur Ursachenforschung, warum Du Nachts nicht schlafen kannst. Macht Dir Dein Bauch so zu schaffen, oder der Baustress? Ich hoffe das geht bald wieder vorbei und es Dir ganz schnell wieder besser geht.

Ich habe gerade meinen Trockner mal richtig sauber gemacht. Ihr glaubt nicht, was da für Fusseln, Staub und Hundehaare zusammengekommen sind. Ich hoffe, er trocknet jetzt wieder besser.

Bei uns scheint heute endlich mal wieder die Sonne und es ist trocken. Erhard ist gleich mit den Hunden raus auf eine Riesenrunde.
Habe heute morgen schon die Betten abgezogen, Waschmaschine läuft. Mal sehen, was sich heute noch so ergibt.

BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 12:22 

@ Heppi: ich glaube da kommt einiges zusammen. Baustress, klammerndes Kind, der Babybauch, Sodbrennen bis in die Ohren und mein Mann sägt Nachts Bäume. Auf der Couch ist es halt net so bequem. Da schläft sich´s auch nicht so erholsam. Und am Tage möchte ich nicht schlafen, damit ich hoffentlich Abends dann mal einschlafen kann. Im moment fühle ich mich wie ein Zombie. Und durch die starke Müdigkeit habe ich Dauerkopfschmerzen. Von der greizten Laune mal abgesehen. Ich möchte halt auch nicht ständig den Kleinen bei der Oma abgeben.

BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 14:47 

Hallöle,

@ Alex, ich kenn das ich mach das zur Zeit auch wieder durch. Ich muß dir aber sagen das es falsch sich tagsüber nicht hinzulegen. Wenn du dich mit Gewalt wach hälst, hast der Körper am Abend seine Müdigkeit übergangen und deswegen kommt man dann nicht zur Ruhe.

Ich hatte gestern Abend ein Telefongespräch mit meinem Bruder. Ach man das hätte ich mir sparen sollen. Das hat mich jetzt wieder ein ganzes Stück zurückgeworfen. :roll: :heul :roll: :heul

Ich dachte mein Geburtstag wäre vielleicht ein guter Anlass sich mal wieder an einen Tisch zu setzen.

Na was soll's, dann feier ich eben mit meiner Familie und ein paar Freunden.

Annes Hobbyblog

BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 18:58 

oh mann Anne, das ist aber echt blöd... Gerade an einem runden Geburtstag will man doch irgendwo doch die Harmonie.

Dieses Jahr habe ich ja auch einen "Runden". Aber eigentlich möchte ich den Tag, als wäre es ein ganz normaler Tag. Deshalb habe ich auch nichts geplant. Wer kommt ist da und wer nicht kommt, hat Pech gehabt. Extra eingeladen habe ich keinen.

BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 19:49 

Guten Abend,

so, ab jetzt bin ich wieder voll da. Der ganze Ferien-Festtage-Geburtstage-Stress ist vorbei. Heute habe ich den letzten Kuchen gebacken; erst wieder in einem halben Jahr.

@ alle, denen es im Moment nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung.

@ alle: Ich wünsche einen schönen Abend.

BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 20:13 

Hallo, melde mich auch mal kurz wieder.
Hab seit letztem Montag meinen linken Arm in einer Gipsschiene. Der "Tennisellbogen" soll ruhig gestellt werden.
So ein Schiet. Ich hab Computerverbot :heul 3 Wochen :heul
Ihr lest also im Moment nicht so viel von mir. Bis die Tage....

BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 22:01 
Administrator
Administrator

Alex hat geschrieben:
@ Heppi: ich glaube da kommt einiges zusammen. Baustress, klammerndes Kind, der Babybauch, Sodbrennen bis in die Ohren und mein Mann sägt Nachts Bäume. Auf der Couch ist es halt net so bequem. Da schläft sich´s auch nicht so erholsam. Und am Tage möchte ich nicht schlafen, damit ich hoffentlich Abends dann mal einschlafen kann. Im moment fühle ich mich wie ein Zombie. Und durch die starke Müdigkeit habe ich Dauerkopfschmerzen. Von der greizten Laune mal abgesehen. Ich möchte halt auch nicht ständig den Kleinen bei der Oma abgeben.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird. Mit dem Nachts nicht schlafen kenn ich mich auch aus. Im Moment ist es genau das Gegenteil...... ich könnt nur schlafen. Nachts schlaf ich wie ein Stein und morgends komm ich nicht aus den Federn....... GUTE Besserung

anne2762 hat geschrieben:
Hallöle,

@ Alex, ich kenn das ich mach das zur Zeit auch wieder durch. Ich muß dir aber sagen das es falsch sich tagsüber nicht hinzulegen. Wenn du dich mit Gewalt wach hälst, hast der Körper am Abend seine Müdigkeit übergangen und deswegen kommt man dann nicht zur Ruhe.

Ich hatte gestern Abend ein Telefongespräch mit meinem Bruder. Ach man das hätte ich mir sparen sollen. Das hat mich jetzt wieder ein ganzes Stück zurückgeworfen. :roll: :heul :roll: :heul

Ich dachte mein Geburtstag wäre vielleicht ein guter Anlass sich mal wieder an einen Tisch zu setzen.

Na was soll's, dann feier ich eben mit meiner Familie und ein paar Freunden.

ohje arme Anne, das ist echt ärgerlich.

girasoli hat geschrieben:
Hallo, melde mich auch mal kurz wieder.
Hab seit letztem Montag meinen linken Arm in einer Gipsschiene. Der "Tennisellbogen" soll ruhig gestellt werden.
So ein Schiet. Ich hab Computerverbot :heul 3 Wochen :heul
Ihr lest also im Moment nicht so viel von mir. Bis die Tage....

Ohje ich wünsche dir gute Besserung

Bild

BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2012, 00:24 

Da kann ich euch nur "Gute Besserung" wünschen!

BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2012, 09:27 
Administrator
Administrator

Girasoli, das ist übel. Hoffentlich gehts schnell wieder so gut das du die Gipsschiene wieder los wirst. Carina weiß nur zu gut wie behindernd das ist, obwohl es ja bei ihr sogar rechts war.
Helga, bist du Links oder Rechtshänderin? das ist ja schon maßgeblich.

unser Blog "die3flinkenSpulchen"
mein CreativAtelier Glückskäfer Onlineshop

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]