So, wir sind wieder zuhause, schon ein Weile. Mussten aber erst Melanie und die Jungs nachhause bringen und eben hab ich noch ein langes Telefonat geführt, deshalb kann ich mich jetzt erst zurück melden.
Es war schön heute, wenn auch das Wetter nicht so toll war. Wir kamen ziemlich zeitgleich in Rüdesheim am Rhein an, dann sind wir erst einmal über den Markt geschlendert und haben zwischendrin in einem Lokal Schwarzbiergulasch mit Kloß und Rotkohl gegessen. Manchmal hat es schon ziemlich geweht und genieselt hat es auch fast ständig, aber gut eingemummelt ging das ganz gut. Über den Kinderwagen wurde der Regenschutz gestülpt und da waren die Jungs auch gut vor dem WInd geschützt.
UND die Kerlchen sind das aller erste Mal Karusell gefahren, sicher wird Anne noch ein Foto davon zeigen, denn Detlef hat schön eifrig fotografiert

und nicht nur das

Als wir dann noch einen Kaffee zum aufwärmen brauchten sind wir noch in ein Kaffee, da haben die Jungs die Schaufenster zu Kontaktaufnahme zur Außenwelt genutzt

was hatten die einen Spaß und viele der vorbeigehenden Leute auch. Wehe sie wurden nicht gleich bemerkt, dann haben sie gegen die Scheibe geklopft ( aber lieb so als würde man an einer Tür anklopfen) hat meistens geholfen.
So und dann sind wir wieder zum Auto und nach Hause gefahren. War zwischendurch ziemlich voll auf der Straße.
UND ACH JAAAA DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE ihr Lieben (Verrückten

) Peter hats doch gleich in die Vitrine gestellt und ich werd das gute Stück dann sicher auch bald einweihen, auch wenn noch kein Weihnachten ist