So wie versprochen schreiben ich euch einen kleinen Bericht.
Um 7:00 Uhr sind wir von zu hause losgefahren und so 9:30 Uhr waren wir in Dortmund.
Dann hab ich die Helga / Heppi angerufen und sie hat mir gesagt wo sie gerade stehen. Wir also gleich dort hin. Es Yvonnsche hat mich wohl gleich erkannt und gewunken. Uns Helga war natürlich Geld am ausgeben.
Wir sind uns dann erst einmal alle um den Hals gefallen. Helgas Schwester war auch dabei. Dann wollten wir los. Weit gekommen sind wir allerdings erstmal nicht. Ich hab mich schon ein wenig gewundert das da die ganze Zeit jemand winkt.
Ha dann stellte sich ganz schnell raus, das war die Iris, die Heppi und ich aus einem anderen Forum her kennen. Sie machte für Fiskars einen WS dort.
Nach dem Plausch sollte es nun weiter gehen. OK

viel weiter sind wir dann auch nicht gekommen denn der nächste Stand ( ein Holländer ) hatte doch tatsächlich unsere heissgeliebten Magnolia / Tilda Stempel.

ich glaub an dem Stand waren wir am längsten.
Jo dann ging es weiter duch die vielen vielen Gänge. Irgendwann wurde es für Yvonne und mich Zeit ein Päuschen zu machen.

Waaaaaahnsinn!!!!!!!!!! Bekommt da mal einen Tisch geschweige denn einen Stuhl. Endlich hatten wir auch das geschafft.
Um kurz vor 13:00 Uhr haben Helga und ich uns noch einmal auf dem Weg zu Iris gemacht denn dort waren wir mit elko verabredet!!!!!!!!! Mit ein ganz klein wenig Verspätung kam sie dann auch. Dort sagte sie mir dann, das ich ihr Wiki bin und überreichte mir eine große Tasche mit Pflanzen und Blumensamen.
Nach einem Plausch ging es dann zurück zum Detlef, Yvonne und Helgas Schwester, sorry

hab den Namen vergessen.
Wir machten uns also wieder gemeinsam auf den Weg, um die Aussteller etwas zu erleichtern. Wir wollen ja nicht, das sie all das schöne Zeugs wieder mit heim nehmen müssen.
Aber dann, so um kurz vor 17:00 Uhr hat uns dann doch die Kraft verlassen. Wir waren alle müde, die Füße taten weh, na wir waren eben alle erschöpft. Helga und Yvonne sind dann gleich zum Hotel und wir haben uns dann mit dem Messe - Express zu unserem Auto fahren lassen.
So meine Lieben, das wars schon. Alles im allen war es ein sehr schöner, gelungener und erfolgreicher Tag.