Einen schönen Donnerstagnachmittag.
Jetzt finde ich endlich Zeit meine E-Mails alle abzuarbeiten und hier etwas zu stöbern.
Heute morgen war ich schon um 8 Uhr beim Lidl. Die hatten einen kleinen PC-Beistelltrolley, den ich unbedingt wollte, bei der Gelegenheit gleich wieder einkaufen, anschließend hatte ich einen Termin beim Friseur. Dann gings wieder nach Hause, Getränkeleergut einladen und dann im Globus einkaufen. Inzwischen ist der Einkauf verräumt. Zum Mittagessen haben wir uns mal eine Pizza mitgenommen. Der Beistelltrolley ist schon zusammengebaut und steht an seinem Platz.
Werde mich jetzt na meinen Basteltisch setzen. Gestern kam eine Kundin, die Weihnachtskarten gekauft hat. Jetzt muss ich für mich noch Weihnachtskarten basteln. Dann habe ich noch 2 Auftragskarten, die gebastelt werden müssen. Da steht der Termin aber erst nach Weihnachten. will aber versuchen, vorher alles fertigzumachen.
@Anne ist am Stamstag Deine Ausstellung? Wünsche Dir viel Erfolg. Hoffentlich halten sich Deine Schmerzen in Grenzen, damit Du den Tag auch gut überstehen kannst, denn ohne Schmerzen macht das doch alles viel mehr Spass.
So, das wars für heute. Jetzt werde ich mal versuchen, meiner kreative Ader freien Lauf zu lassen, vielleicht wirds was.
Euch Allen noch einen schönen Tag.
Helgas Glückwunschkartenmein Blog:
http://my-kartenblog.blogspot.com