Huhu ihr Lieben, erstmal vielen lieben Dank fürs Daumen drücken

Was für ein Tag, bin froh das er um ist.
Alsooooo, wir sind heute um 9 Uhr in der Kinderklinik angekommen, kurz gewartet, dann erstmal mit Mia ins Behandlungszimmer gegangen. An beiden Armen wurde die Zaubersalbe mit Zauberpflaster befestigt ( soll beim Zugang legen nicht mehr so wehtun), nach einer 3/4 Stunde einwirkzeit ging es los. Mia hatte schon voll Schiss vor dem Piksen wollte erst net liegen bleiben aber hat sich dann doch überreden lassen. Die Ärztin war superlieb und ist auch Kinderärztin, hat ein moment gedauert, aber dann saß die Nadel und der Zugang war perfekt. Mia hat natürlich geweint weil es doch noch wehgetan hat "seufz", da blutet mir immer das Herzi........
Um 11 Uhr ging es in die Nuklearmedizin, wir konnten hinlaufen weil Mia ja keine Sedierung bekommen hat. Es durfte auch nur 1 mit rein, Mia hat sich für mich entschieden, ich den Dosimeter in die Tasche rein und dann ging es los. Mia wurde postiert und vorgeschoben und dann hieß es 40 Minuten ruhig liegen. Es hat bis auf die letzten 15 Minuten super geklappt, dann musste sie aber PIPI ahhhhhhhhh KREISCHHHHH. Die Untersuchung kann nicht gestoppt werden also musste Mia aushalten, sonst wäre alles umsonst gewesen, selbst wenn es nur noch 2 Minuten gewesen wären. Die Untersuchung hätte dann komplett nochmal gemacht werden müssen. Aber.........Mama musste sich schnell was einfallen lassen, ich habe ihr gesagt mache die Augen zu und denke du wärst an der Nordsee im Strandkorb, die Möwen kreischen, das Meer rauscht hihi, hat eig. auch gut geklappt. Dann wurde es immer dringender immer noch 8 Minuten............hmmmmm, ich überlegt.......dann haben wir zählen bis 60 gemacht grins, daß war super und Mia hat es toll hinbekommen und hat bis zur allerletzen Sekunde ausgehalten. Wir sind dann ganz normal wieder auf die Station gegangen, Zugang raus, und warten auf das Mittagessen. Das kam auch, Mia hat es nur gerochen, fängt zu weinen an und meinte sie müsste brechen...........Okay, so war es dann auch, sie wurde aufeinmal kreidebleich, so von jetzt auf gleich, es ging ihr vorher noch supergut. Frage mich echt was das war??? Die Ärztin meinte, sie hätte sich vielleicht Viren eingefangen, die wären wieder mal unterwegs, auch der böse NOROvirus. Wir haben dann noch einen Moment gesessen, und sind dann an die Luft raus und nach Hause gefahren. Ihr ging es zuhause auch wieder supergut, gegessen und nix kam raus. Denke mal bei einem Virus wäre nix drinnengeblieben, net mal Wasser. Ich tippe darauf das sie von dem Radioaktiven Zeugs gebrochen hat, was in die Vene kam. Die Ärztin meinte nöööö, aber es ist immer das erste mal......
Boah, ich bin soooo froh das dieses erstmal geschafft ist, jetzt heißt es warten bis 2.5. auf das Ergebnis. Aber das ist noch soooooooooooooo lange hin
Sorry, für den langen Bericht