Aktuelle Zeit: Do 17. Mai 2012, 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dienstag 29.11.
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 08:34 
Administrator
Administrator

Guten Morgen erst einmal.
Langsam wird es hell draußen und mein Badewasser läuft gerade in die Wanne. Den Tag werden wir ruhig angehen, Peter hat diese Woche frei und wir wollen auf den Weihnachtsmarkt. Allerdings hier bei uns in der Stadt, weil um 17Uhr jemand kommt der eventuell die Winterreifen von unserem Vorgängerauto kaufen will, da können wir nicht weit weg.

Habt ihr alle schon eure Kalender aufgehängt, ich meine die mit Bildchen, Schokolade oder 24 Päckchen mit allerlei Überraschungen???? Das gibt es bestimmt hauptsächlich für Kinder - oder?! wir haben nämlich keinen.

unser Blog "die3flinkenSpulchen"
mein CreativAtelier Glückskäfer Onlineshop

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 29. Nov 2011, 08:34 

Betreff des Beitrags: Re: Dienstag 29.11.
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 08:43 
Administrator
Administrator

Guten Morgen

Carina bekommt dieses Jahr einen von mir, den gebe ich ihr aber erst am Donnerstag. Ich hoffe sie hat dann überhaupt einen Nerv dafür.
Geschenkbverpackungen habe ich gestern in Schweden gekauft, jetzt brauch ich nur noch die Geschenke ;)

@ Mama sag Papa ich habe was für ihn, das er umbauen "muss" dann habt ihr ein Geschenk für die Kinder. UND wir brauchen mal den Hänger, der Tisch kommt endlich bei uns raus *megagrins*

Heute muss ich mein Nikowichtel fertig machen, damit das auf die Reise gehen kann.

Euch allen einen schönen Dienstag

BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 09:32 

Guten Morgen!
Ich habe gerade ein Mohnweckerl mit Honig zu meinem Kaffee gefrühstückt,normalerweise frühstücke ich garnicht,aber heute hatte ich Lust.Ansonsten ergibt sich irdendwas, womit ich meinen Tag verbringe.Ich habe noch Hausarbeit und später Socken stricken am Programm.
Ich wünsche einen schönen Tag!

BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 09:57 

Guten MOrgen,

unser Workshop gestern war sehr schön, Bilder von unseren Werken habe ich schon gemacht. Muss sie aber noch runterladen. Das werde ich heute nicht mehr schaffen.
Morgen haben wir wahrscheinlich kein Internet und keine Telefonverbindung, das wir von der Telekom morgen an 16000 DSL angeschlossen werden. Nach der Arbeit kommt Heiko dann und installiert den neuen Router, erst dann könnte alles wieder funktionieren.
Ich mach mich jetzt vom Acker und verabschiede mich erstmal bis Donnerstag.

BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 10:02 

Guten Morgen! Nachdem Simon gestern Abens noch ein riesen Theater gemacht hat(3Stunden am Stück gebrüllt wie am Spieß big_grubel ). Es wurde erst besser als sein Papa ihne überall mithin geschleppt hat. Die restliche Nacht war aber dann ruhe und wir konnten ab Mitternacht endlich selber schlafen. Haben eben gefrühstückt, gleich noch Wäsche in die Waschi und dann noch einkaufen. Bevor mein Auto in die Werkstatt muß. Kann dann die nächsten Tag nicht hier weg. Wir wohnen hier am A...... der Welt und es fahren keine öffentlichen Verkehrsmittel. hoffentlich ist das Wetter einigermaßen ok, dass wir raus können.
Euch allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung!

BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 11:29 

Ich bin auch erst Mitternacht ins Bett :cool:
- Aber dir Kinder waren ganz lieb und haben sich mit Papa in ihre Zimmer verkrochen, als mein bastelbesuch kam :lol:
Die Drollies bringen aber auch Sekt mit zum basteln :? - Da war natürlich gute Stimmung. - Hat super viel Spaß gemacht und sie wollen unbedingt wieder was machen im neuen Jahr.
- Die eine dachte, wir könten den Abend gleich alle Karten nachbasteln, die ich vorbereitet hab und wunderte sich, dass nach der ersten schon eine Stunde rum rum war :lol:

War auf jeden Fall schön, und für heute hab ich glücklicherweise Lars zum Mittagessen im KiGa angemeldet, so dass ich bis heute nachmittag nur mit dem kleinen Wusel was machen muss (und hoffentlich heute mittag mal kurzdie Augen zumachen kann) :)

Eva-Lotte´s Blog
Eva-Lotte´s Dawanda Shop

BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 13:03 

Puh big_schwitz bin klitschnaß geschwitzt. Simon hat im moment so ´ne Phase das er alles mögliche an Essen haben möchte und dann nur mit rumspielt. Und wenn ich "Schluß" sage dann wird gebockt und das Essen rumgeschmissen. Jetzt liegt er im Bett..(mir reichts big_wut1 :ohnemi )....ohne Essen. Und er schläft big_beten . Weiß mir da echt keinen Rat mehr big_grubel . Sorry das mußte ich jetzt mal loswerden, sonst platze ich. Hab schon wieder nen harten Bauch :roll: . Ich geh jetzt auf die Couch.

BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 13:10 

Hallo ihr Lieben,

:heul :heul :heul ich habe mir mal eben heute Morgen eine unfreiwillige Auszeit genommen. Als ich zur Arbeit wollte bin ich ganz bös gefallen. Als ich zur Haustür raus bin, hab ich noch geprüft ob es glatt ist, nee es war nur nass. Auch der Weg zur Garage war nur nass aber als ich dann um die Ecke bin, um das Tor zu öffnen hat es mir gleich den Boden unter den Füßen weggerissen.
Dabei bin ich voll auf die Knie gefallen und bin dann noch den kleinen Stich vor den Garagen runtergerutscht.
Gebrochen habe ich mir Gott sei Dank nichts sagt der Arzt, aber die Prellungen und Hämatome in beiden Knien.

Siehste Gisela, so schnell hat man Zeit für deinen Scetch. :mrgreen: :roll: :oops: :mrgreen: :roll: :oops:

Annes Hobbyblog

BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 13:14 

Oh Anne das ist ja furchtbar :o . Hoffentlich halten sich deine Schmerzen in Grenzen icon_pai . Tja so kannst du deinem Hobby fröhnen :lol: . Gute Besserung.

BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 13:19 

Hallo

nur kurz Tag sag heute.

Hatte einen sehr kurze Nacht habe einen Magen Darm Virus und der hat mich jede Stunde geweckt.

Morgen wieder mehr

BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 13:23 

Alex hat geschrieben:
Oh Anne das ist ja furchtbar :o . Hoffentlich halten sich deine Schmerzen in Grenzen icon_pai . Tja so kannst du deinem Hobby fröhnen :lol: . Gute Besserung.

danke Alex, also das linke Knie tut schon arg weh. Habe dicke Verbände um die Knie bekommen und soll nicht so viel laufen die nächsten 3 Tage. Wenn es in einer Woche nicht besser ist soll ich sofort nochmal kommen

Aber weist du was am ärgerlichsten ist, ein Nachbar ist direkt an mir vorbei gefahren als ich da auf dem Boden lag und nicht mehr hoch kam. Glaub mal ja nicht das er angehalten hat :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Annes Hobbyblog

BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 13:34 

Huhu Ihr Alle!!
Lebe noch :oops: Hab Stress und überhaupt, mehr dazu im Internen ;)
Ansonsten gehts mir gut, nur meine Kleene hats erwischt, ist ziemlich
krank, aber auf dem Weg der Besserung, Antibiotika-sei-Dank :oops:
@Anne: Autsch, da hast Du nochmal ganz viel Glück gehabt :shock:

LG
Marion

BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 16:23 
Administrator
Administrator

Anne ach neee das darf doch nicht wahr sein, GUTE BESSERUNG wünschen wir dir. Lass dich knuddeln.

Maha, schön von dir zu lesen, sag Lara alles Gute

unser Blog "die3flinkenSpulchen"
mein CreativAtelier Glückskäfer Onlineshop

BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 18:24 

@ Danke Gisela!!!!!!
Mist die Brille hat auch was abbekommen. Der Bügel ist kaputt. Jetzt muss ich mal sehen wann ich zum Optiker komme. Diese Woche jedenfals nicht mehr. :cool:

Annes Hobbyblog

BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 18:52 

Gisela hat geschrieben:
Guten Morgen erst einmal.
Langsam wird es hell draußen und mein Badewasser läuft gerade in die Wanne. Den Tag werden wir ruhig angehen, Peter hat diese Woche frei und wir wollen auf den Weihnachtsmarkt. Allerdings hier bei uns in der Stadt, weil um 17Uhr jemand kommt der eventuell die Winterreifen von unserem Vorgängerauto kaufen will, da können wir nicht weit weg.

Habt ihr alle schon eure Kalender aufgehängt, ich meine die mit Bildchen, Schokolade oder 24 Päckchen mit allerlei Überraschungen???? Das gibt es bestimmt hauptsächlich für Kinder - oder?! wir haben nämlich keinen.

ähhhhh????? Ich bin doch "Kind", jedenfalls zu Weihnachten. In meinem Besitz sind 2 Adventskalender... :P :P :P

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]